Richtigrichtig.com

Die Managementberatung für Kundenbegeisterung

Sabine Hübner und Carsten K. Rath sind das Gründerduo von RichtigRichtig.com – der Managementberatung für Kundenbegeisterung. Im Mittelpunkt des Denkens und Handelns steht die Konzentration auf den Kunden und dessen Begeisterung für das Unternehmen. Das gelingt nur mit begeisterten Mitarbeitern und einem Spirit, der die besten Talente anzieht, motiviert und bindet.

Kundenbegeisterung ist eine Entscheidung

RichtigRichtig ist bei Ihnen, wenn Sie diese Entscheidung verwirklichen: Als Umsetzungsspezialisten begleiten wir Sie bei der Implementierung und Umsetzung von Veränderungsprozessen. Möchten Sie den besten Kundenservice in Ihrem Marktsegment etablieren? Wollen Sie sicherstellen, dass auf allen Unternehmensebenen zu jeder Zeit das optimale Qualitätsniveau herrscht? Wir helfen Ihnen dabei – mit einem spezialisierten Team von Beratern, die vom Impuls über die Strategieentwicklung bis hin zur Umsetzung und Qualitätsmessung an Ihrer Seite stehen und das gesamte Spektrum an Methoden beherrschen, die Sie brauchen.

In enger Abstimmung mit Ihnen entwickeln wir eine individuelle Strategie, die eines Champions würdig ist: Welche Maßnahmen führen zum Erfolg? Wie werden sie erfolgreich implementiert? Wie füllen wir die Maßnahmen langfristig mit Leben? Und wie stellen wir konsequent und langfristig die Qualität sicher, damit die Kundenbegeisterung ein Dauerzustand wird? Kundenbegeisterung darf nicht nur ein Anspruch sein, sondern Wirklichkeit: im Unternehmensalltag und bei Ihren Kunden. Für mehr Kundenloyalität, mehr Mitarbeiterzufriedenheit und mehr wirtschaftlichen Erfolg.

Zielgruppen

Zu unseren Beratungskunden zählen Unternehmen, die ihren Fokus stärker auf das Thema Kundenbegeisterung legen wollen, vor allem Franchise-Unternehmen, Filialisten, Konzerne und große Mittelständler.

welearning

Sie sind ein kleines Unternehmen? Mit welearning können wir auch Ihnen helfen, Ihr Unternehmen noch erfolgreicher zu machen.

Unser innovatives Bildungskonzept welearning ist so konzipiert, dass Sie es in kleinen und mittelständischen Unternehmen genauso wirksam und zielgerichtet einsetzen können wie in Konzernen und großen Filialsystemen. Schon 15 Minuten Training pro Woche über 24 Monate hinweg verändern den Service Ihres Unternehmens grundlegend: maximale Wirkung bei minimalem Aufwand. Was für Sie dabei rausspringt: souveräne, motivierte Mitarbeiter, die Ihre Kunden begeistern und Ihnen das Leben leichter machen. Und was bedeutet das? Genau: mehr Umsatz und bessere Erträge.