Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden über mich

„Service ist eine Haltung – mit Ihrer sympathischen, humorvollen Art und den klaren Botschaften haben Sie vom Sachbearbeiter bis zum obersten Management alle begeistert. Ihr Vortrag war das Tüpfelchen auf dem i und vermittelte Aufbruchstimmung.“
Erich Laux · AXA Konzern AG

„Ihr Vortrag hat viel Inspiration und Begeisterung auf unsere Mitarbeiter übertragen. Alle haben sich sehr positiv geäußert und die Veranstaltungen als echte Wertschätzung empfunden.“
Mag. Nina Tamerl · Marketing Bausparkasse Wüstenrot AG

„Die Südostbayernbahn rief 2006 das Projekt ‚Serviceoffensive‘ ins Leben. Frau Hübner erbrachte mit unserem Team eine Leistung, die ich zuvor für unmöglich gehalten hatte. Wir konnten – nicht zuletzt aufgrund der hervorragenden Ergebnisse der Serviceoffensive – die Qualität deutlich verbessern und die Kundenzufriedenheit steigern. Wir sind viel weiter gekommen, als ich es je zu hoffen gewagt hätte.“
Christoph Kraller · DB RegioNetz Verkehrs GmbH

„Ihr erstklassiger Vortrag hat den Nerv unserer Kunden und Mitarbeiter getroffen und sich fest in ihren Köpfen verankert.“
Christophe Schmutz · Geschäftsführer L´Oréal


„Ihr unterhaltsamer, aber auch sehr lehrreicher
Beitrag zum Swiss Life Select Anlass war auch
dank Ihnen ein Großerfolg.“

Bruno Pfister · CEO Swiss Life


„Sie haben uns durch Ihre Persönlichkeit verbunden mit den Inhalten direkte Empathie und Servicehaltung vermittelt. Ihre Inspiration haben wir angenommen und werden sie nun bei uns anwenden.“
Xaver Frauenknecht · Vorstand Sozialstiftung Bamberg

„Ein toller Vortrag mit sehr starken und interessanten Botschaften.“
Jürgen Ehrmann · Head of Property Services Hugo Boss AG

„Ich habe selten einen so kurzweiligen und exzellenten Vortrag gehört. Unsere Gäste haben an Ihren Lippen gehangen und waren begeistert. Ihre kleinen Geschichten haben trefflich gezeigt, was exzellenten Service ausmacht.“
Christian Reher · Geschäftsführer Innung des Kraftfahrzeuggewerbes Region Stuttgart

„Inhaltlich richtungsweisend und top präsentiert: Klar, überzeugend und mit Charme haben Sie Ihr Publikum in den Bann gezogen und Ihr Wissen und Ihre Erfahrung enthusiastisch und sympathisch zugleich weitergeben.“
Dr. Heike Platter · Marketingleitung Die Gärten von Schloss Trauttmansdorff


„Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist für uns
seit Jahren eine große Bereicherung.“

Siegfried Mayer · Spartenleiter BayWa AG


„Sie haben den Teilnehmern auf Ihre ganz persönliche Art das Thema Dienstleistungskultur im digitalen Zeitalter näher gebracht und viele tolle Inputs mitgegeben. Für unsere Tagung war Ihr Beitrag ein echter Mehrwert!“
Urs Egli · Gastronomie Inselspital Bern

„Der Tag mit Ihnen war sensationell. Eindrucksvoll und leicht verständlich haben Sie dargestellt, worauf es bei Kundenbindung und Service ankommt und durch Ihre authentische Art das Zuhören zu einer wahren Freude gemacht.“
Harald Lais · Exekutivdirektor BNI Deutschland-Österreich

„Ihr durch und durch fesselnder Vortrag hat einen wunderbaren Einblick in das Thema Servicekultur und Dienstleistung vermittelt und zur direkten Umsetzung angeregt.“
Simone Pfisterer · Bereichsleiterin Mesago Messe Frankfurt GmbH

„Nicht mit dem Holzhammer, sondern mit kleinen ‚therapeutischen‘ Nadelstichen haben Sie uns bei der D-A-CH Konferenz an Dinge erinnert, die wir im Alltag längst aus den Augen verloren haben.“
Dino di Carlo · Intermenue


„Sie haben die operativen Führungskräfte der Lufthansa zu neuen Höchstleistungen motiviert und mit Ihren Beispielen aus der Praxis einen tollen Grundstein für unsere kreativen Workshops gelegt.“

Nicola Lange · Leiterin Werbung & Markenmanagement Deutsche Lufthansa


„Sabine Hübner gehört zu den besten Referenten, die wir in den letzten Jahren erleben durften. Sie ist spritzig, witzig und voller Kompetenz. Ihr Vortrag gab viele Impulse für den geschäftlichen Alltag.“
Thierry Lidy · Geschäftsführer Opticland Nürnberg

„Ihr motivierender Vortrag hat uns den Weg für ein erfolgreiches Kick-off des Themas geebnet. Der Zuspruch unserer Partner ist überwältigend.“
Wolfgang Lumetzberger · Teamleiter Servicemanagement Palfinger GmbH

„Es war mir ein großes Vergnügen, mit Ihnen gemeinsam unsere Tagung zu gestalten. Viel wichtiger ist jedoch, dass Sie auch alle unsere Partner und Gäste beeindruckt haben.“
Karsten Vaelske · Geschäftsführer Freie Hypo GmbH

„Mit einem ‚Feuerwerk von Ideen und Gedanken‘, wie die Presse schreibt, konnten Sie unseren Gästen wertvolle Tipps für Servicequalität vermitteln. Alle waren voll des Lobes und der Anerkennung.“
Walter Paché · Vorstandsvorsitzender Sparkasse Günzburg-Krumbach


„Mit einer pfiffigen und humoristischen Einleitung haben Sie ganz schnell eine Verbindung zum Publikum aufgebaut. Ihre Präsentation, wie Sie die Inhalte transportiert haben und den Spannungsbogen bis zum Schluss aufrechterhalten haben, hat mich nachhaltig beeindruckt.“

Barbara Schulz · BMW Group Financial Services


„Es ist Ihnen gelungen, uns einen Blick ‚über den Tellerrand hinaus‘ zu ermöglichen und uns den Bereich Service aus einer branchenübergreifenden Perspektive darzustellen. Dies hat mir persönlich sehr gut gefallen und das Feedback unserer Mitarbeiter war äußerst positiv.“
Dr. Christian Schulz · Geschäftsführer Schindler Deutschland GmbH

„Sie haben mit Ihrem Vortrag den Nerv der Teilnehmer perfekt getroffen und maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen.“
Klaus Stolzenberger · Marketing Manager Uzin Utz AG

„Durch Ihren Beitrag auf der ‚Shops & Trends‘ hat der Luxemburger Einzelhandel viele neue Impulse erhalten. Ihre Präsentation war zugleich spannend und am Nerv der Zeit.“
Thierry Nothum · Direktor clc conféderation luxembourgeoise du commerce

„Sie waren der ‚Star Speaker‘ auf unserer Konferenz und das kommt nicht nur von mir sondern wird von unserer Meinungsumfrage klar und deutlich belegt.“
Helmut Teuschler · Brigl & Bergmeister GmbH


„Ihre zahlreichen Impulse sind wegweisend für den Fortschritt unserer Serviceoffensive.“

Christine Denk · Vertriebsdirektorin Stadt- und Kreissparkasse Leipzig