Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden über mich

„Service ist eine Haltung – mit Ihrer sympathischen, humorvollen Art und den klaren Botschaften haben Sie vom Sachbearbeiter bis zum obersten Management alle begeistert. Ihr Vortrag war das Tüpfelchen auf dem i und vermittelte Aufbruchstimmung.“
Erich Laux · AXA Konzern AG

„Ihr Vortrag hat viel Inspiration und Begeisterung auf unsere Mitarbeiter übertragen. Alle haben sich sehr positiv geäußert und die Veranstaltungen als echte Wertschätzung empfunden.“
Mag. Nina Tamerl · Marketing Bausparkasse Wüstenrot AG

„Die Südostbayernbahn rief 2006 das Projekt ‚Serviceoffensive‘ ins Leben. Frau Hübner erbrachte mit unserem Team eine Leistung, die ich zuvor für unmöglich gehalten hatte. Wir konnten – nicht zuletzt aufgrund der hervorragenden Ergebnisse der Serviceoffensive – die Qualität deutlich verbessern und die Kundenzufriedenheit steigern. Wir sind viel weiter gekommen, als ich es je zu hoffen gewagt hätte.“
Christoph Kraller · DB RegioNetz Verkehrs GmbH

„Ihr erstklassiger Vortrag hat den Nerv unserer Kunden und Mitarbeiter getroffen und sich fest in ihren Köpfen verankert.“
Christophe Schmutz · Geschäftsführer L´Oréal


„Sie waren einfach großartig und werden unser neuer Benchmark!“

Silvio Rahr · Geschäftsführer Wir für Gesundheit


„Relevante Themen, sympathisch und nachhaltig präsentiert. Selten hat ein Vortrag so gut zu uns gepasst und selten habe ich im Vorfeld eine so angenehme und professionelle Zusammenarbeit erlebt. Sabine Hübner verkörpert Empathie in jeder Beziehung.“
Constanze Klug · Leiterin Referat Öffentlichkeitsarbeit AOK Baden-Württemberg

„Ein toller Vortrag mit sehr starken und interessanten Botschaften.“
Jürgen Ehrmann · Head of Property Services Hugo Boss AG

„Ich habe selten einen so kurzweiligen und exzellenten Vortrag gehört. Unsere Gäste haben an Ihren Lippen gehangen und waren begeistert. Ihre kleinen Geschichten haben trefflich gezeigt, was exzellenten Service ausmacht.“
Christian Reher · Geschäftsführer Innung des Kraftfahrzeuggewerbes Region Stuttgart

„Schön, wenn sich ausgefeilte Rhetorik, große Lebenserfahrung und hoher Sachverstand mit Witz
und Überzeugung paaren. Ein ausgezeichneter Vortrag!“
Dr. Gesa Heinrichs · Otto Group


„Einfach genial gut! Sabine Hübner war unsere Finale-Rednerin beim 37. Internationalen Foodservice-Forum 2018 in Hamburg (Europas größter Kongress für Profi-Gastronomie). Über 2.000 Teilnehmer im Saal – von Azubi bis Aufsichtsrat. Ihr Vortrag? Klug, zukunftweisend, motivierend und wunderschön lebendig! Ein Volltreffer für Herz und Hirn.“

Gretel Weiß · Herausgeberin dfv Mediengruppe


„Sie haben den Teilnehmern auf Ihre ganz persönliche Art das Thema Dienstleistungskultur im digitalen Zeitalter näher gebracht und viele tolle Inputs mitgegeben. Für unsere Tagung war Ihr Beitrag ein echter Mehrwert!“
Urs Egli · Gastronomie Inselspital Bern

„Ihr Vortrag passt absolut gut in die aktuelle (digitale) Zeit, trifft thematisch den Nerv der Tagungsgäste und das WIE war kurzweilig, gut recherchiert, lebendig und klar – weiter so! Ihre Servicebotschaften kommen an.“
Andra Hammerschmidt · Nord-Ostdeutsche Sparkassenakademie Potsdam

„Mit Ihrer erfrischenden und gewinnenden Art haben Sie das gesamte Projektteam begeistert und das Thema Serviceexzellenz erlebbar gemacht. In jedem Moment konnten wir Ihre Leidenschaft für Service spüren und von Ihrem grenzenlosen Erfahrungsreichtum profitieren. Unsere Zusammenarbeit war stets geprägt von Humor und Präzision – einer Kombination, die unglaublich inspirierend war und zu überzeugenden Ergebnissen führte!“
Vanessa Rommel · Produktmanagement ICE/IC DB Fernverkehr AG

„Sie haben uns auf Relevanzexpedition geschickt. Hierbei kommt es ganz wesentlich darauf an, was für unsere Kunden relevant ist, was unsere Kunden begeistert. Begeisterte Kunden setzen begeisterte Mitarbeiter voraus. Begeisterte Mitarbeiter agieren empathisch. Wir Führungskräfte haben die Möglichkeit diese Haltung vorzuleben und zu fördern. Ihr kurzweiliger, sehr relevanter und empathischer Impulsvortrag hat uns begeistert!“
Beate Rubenbauer · E.ON Deutschland


„Sie haben die operativen Führungskräfte der Lufthansa zu neuen Höchstleistungen motiviert und mit Ihren Beispielen aus der Praxis einen tollen Grundstein für unsere kreativen Workshops gelegt.“

Nicola Lange · Leiterin Werbung & Markenmanagement Deutsche Lufthansa


„Mit Ihrem sympathischen und fundierten Vortrag haben Sie unsere Mitarbeiter sowie uns begeistert. Ihre authentischen und bildhaften Beispiele haben das Auditorium nicht nur gefesselt sondern zum Nachdenken gebracht, sodass Sie allen Teilnehmern mit Ihren Servicegedanken und -ansätzen nachhaltig in Erinnerung bleiben werden.“
Olaf und Arnulf Piepenbrock · Geschäftsführende Gesellschafter Piepenbrock Unternehmensgruppe

„Dass sich der Servicegedanke und die Digitalisierung nicht ausschließen hat Frau Hübner in ihrem Vortrag erstklassig aufgezeigt. Ein toller Perspektivwechsel für unsere Gäste!“
Christian Anneken · Event Marketing Tobit Campus

„Es war mir ein großes Vergnügen, mit Ihnen gemeinsam unsere Tagung zu gestalten. Viel wichtiger ist jedoch, dass Sie auch alle unsere Partner und Gäste beeindruckt haben.“
Karsten Vaelske · Geschäftsführer Freie Hypo GmbH

„Dynamisch, espritvoll – eine absolute Powerfrau mit Kompetenz und Wissen. Durch den Vortrag zeigte sie uns, wie wichtig Persönlichkeit ist und warum das persönliche Aufeinandertreffen von Menschen durch digitale Prozesse nicht ersetzt werden kann.“
Sabine Jäger · Geschäftsführerin AD Werbe Design Atelier


„Mit einer pfiffigen und humoristischen Einleitung haben Sie ganz schnell eine Verbindung zum Publikum aufgebaut. Ihre Präsentation, wie Sie die Inhalte transportiert haben und den Spannungsbogen bis zum Schluss aufrechterhalten haben, hat mich nachhaltig beeindruckt.“

Barbara Schulz · BMW Group Financial Services


„Es ist Ihnen gelungen, uns einen Blick ‚über den Tellerrand hinaus‘ zu ermöglichen und uns den Bereich Service aus einer branchenübergreifenden Perspektive darzustellen. Dies hat mir persönlich sehr gut gefallen und das Feedback unserer Mitarbeiter war äußerst positiv.“
Dr. Christian Schulz · Geschäftsführer Schindler Deutschland GmbH

„Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist für uns seit Jahren eine große Bereicherung.“
Siegfried Mayer · Spartenleiter BayWa AG

„Durch Ihren Beitrag auf der ‚Shops & Trends‘ hat der Luxemburger Einzelhandel viele neue Impulse erhalten. Ihre Präsentation war zugleich spannend und am Nerv der Zeit.“
Thierry Nothum · Direktor clc conféderation luxembourgeoise du commerce

„Sie waren der ‚Star Speaker‘ auf unserer Konferenz und das kommt nicht nur von mir sondern wird von unserer Meinungsumfrage klar und deutlich belegt.“
Helmut Teuschler · Brigl & Bergmeister GmbH


„Ihr unterhaltsamer, aber auch sehr lehrreicher Beitrag zum Swiss Life Select Anlass war auch dank Ihnen ein Großerfolg.“

Bruno Pfister · CEO Swiss Life