Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden über mich

„pharmaDavos feierte im Februar 2024 sein 10 jähriges Jubiläum. Während 5 Tagen liessen sich die Schweizer Apothekerinnen und Apotheker fortbilden und inspirieren. Insgesamt nahmen rund 800 Personen aus Apotheken und Ihre Handels- und Industriepartner teil. Zum Auftakt am Sonntag begeisterte uns Sabine Hübner. Sie motivierte die Teilnehmer, gegenüber Mitarbeitern und Kunden mehr in die Service-Qualität zu investieren. Sie untermalte Ihr Referat mit anschaulichen Beispielen, tollen Folien und eingängigen Geschichten. Dank ihrer charismatischen Persönlichkeit, die auf jahrelange Erfahrungen zurückgreifen kann, hingen ihr die Teilnehmer bald an ihren Lippen. Die Rückmeldungen waren denn auch sehr positiv. Eine Apothekerin und Fachjournalistin meinte gar: «Bestes Referat ever an einem unserer Kongresse».“
Dr. pharm. Hans Ruppanner, OK Präsident pharmaDavos

„Sabine Hübner begeisterte und motivierte bei unseren Jahresauftaktveranstaltungen fast 1.170 Mitarbeitende – ihre Impulse zum Thema ,Service‘ basierten auf tiefgründigem Fachwissen, waren authentisch und humorvoll. In den Köpfen tief verankert hat sich ihre Botschaft: ,Haltung ist Handeln, auch wenn gerade keiner hinschaut‘. Vielen Dank für die Inspirationen und die sehr gute Zusammenarbeit.“
Dr. Tim Nesemann, Frauke Hegemann, Pranjal Kothari & Klaus Windheuser · Vorstand der Sparkasse Bremen

„Es war heute ein sehr schöner Tag, vor allem wegen Ihres fantastischen Vortrags – ein Feuerwerk an Fakten, Tipps und Nachdenklichem. Alles auf den Punkt gebracht sogar beim Zeitfenster :-). Auch viele Teilnehmer haben mir im Nachgang gesagt, dass sie von Ihrem Vortrag begeistert waren.“
Katrin Hentschel · Landratsamt Sächsische Schweiz-Osterzgebirge


„Dein Inputreferat war ungeheuer spannend, inspirierend, toll auf uns als Fitnessunternehmen zugeschnitten und zudem echt witzig! Ich glaube jede*r von uns hat einiges gelernt, sich selbst reflektiert und war gleichzeitig bestens unterhalten.“

Silvia Talabér • Head of Marketing & Communications, movemi AG

 


„Sabine Hübner begeisterte in unseren „Business-Breaks“. Ihre Vorträge stechen wohltuend durch fundiertes fachliches Wissen hervor – gepaart mit Authentizität und ihrem einnehmenden Vortragsstil ist ihr Input zum Thema Service in bester Erinnerung geblieben!“
I. Geitner · SOS-Kinderdorf  

„Vielen Dank für Ihren inspirierenden Vortrag. 100% fit zu unserem Hauptthema „Service mit Stern“.“
Tilo Bigalke · Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland

„Ein herzliches Dankeschön an Frau Hübner, die mit ihrem Beitrag „Auffallend anders. Überraschend besser. Zukunftspotenzial Service-Haltung“ unsere Veranstaltung mit über 700 Teilnehmenden bereichert hat. Mit viel Begeisterung und Humor hat sie die Themen Servicekultur und -qualität sowie Empathie kurzweilig, authentisch und humorvoll vermittelt. Wir sind überzeugt davon, dass Service ein Erfolgsfaktor für Unternehmen ist und es auch bleiben wird – wir freuen uns auf viele zukünftige „Menschmomente®“.“
Nina Weynandt · Quality Austria


„Vielen Dank für den kurzweiligen, inspirierenden und sehr gut strukturierten Vortrag. Die 300 Teilnehmer*innen waren begeistert. Gerne wieder!“

Dr. Mario Jooss · Fachhochschule Salzburg


„Selten habe ich jemanden erlebt, der den Service-Gedanken so hochhält wie Sabine Hübner. Auf unserem Nürnberger Unternehmer-Kongress hielt sie einen inspirierenden Vortrag über die Bedeutung der Servicequalität in unbeständigen Zeiten. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, mich eingeschlossen, waren begeistert und haben an diesem Tag den Mehrwert bekommen, nach dem alle Unternehmer suchen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch, Sabine!“
Sabine Michel · smic! Events & Marketing

„Die Teilnehmenden des KVD Service Congress wissen, wie Service geht. Das ist ihre Kernkompetenz.
Sabine Hübner hat es dennoch geschafft, die Service-Expert:innen mit ihrem charmant vorgetragenen, kurzweiligen, absolut authentischen Vortrag über Service als Haltung zu begeistern.“
Carsten Neugrodda · Geschäftsführer KVD Kundenservice Verband Deutschland

„Frau Hübner als Rednerin zu gewinnen ist ein wahrer Erfolgsgarant. Sie versteht es hervorragend, bei ihren Herzensthemen den Finger in die Wunde zu legen. Und das Ganze wird gepaart mit einer brillanten Rhetorik, einer großen Portion Charme und sehr pointiertem Humor. Einfach sensationell!“
Simone Kuhn · Leiterin Geschäftsbereich Strategische Markenführung und Innovationsmanagement der SRH Holding


„Inspirierende Keynote zum Thema „Service im digitalen Zeitalter“ und worauf es dabei wirklich ankommt. Frau Hübner hat sich zusätzlich treffend auf das Unternehmen eingestellt, so dass sich das Auditorium direkt angesprochen gefühlt hat.“

Christian Malzacher · Leiter Geschäftsbereich Modern Workplace, Bechtle AG


„Auf unserem MLP Business Forum im Mai 2022, welches sich an Finanzberater aus ganz Deutschland wendet, hat Sabine Hübner mit ihrem erfrischenden und empathischen Vortrag „Service in der Beratung im digitalen Zeitalter – digital oder persönlich? Warum ODER?“ unser Publikum in unserem Hörsaal und an den Bildschirmen begeistert und uns gemeinsam MENSCHMOMENTE erleben lassen.“
Birgit Wagner · MLP Finanzberatung SE

„Ihren Dank und die positive Grundhaltung während der gesamten Zusammenarbeit kann ich nur zurück geben. Der gelungene Impulsvortrag war dann das i-Tüpfelchen. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie den Mitarbeitenden das Thema Service so souverän und erfrischend vermitteln konnten und viele dafür sensibilisiert haben, dass jeder einzelne auf unserer Reise wichtig ist.“
Jessica Rietz · VfL Bochum 1848 GmbH & Co. KGaA

„Vom ersten Kontakt zu unserem Projekt, bis zum letzten Satz in der abschließenden E-Mail, können wir die gesamte Zusammenarbeit nur als exzellent bezeichnen. Der Höhepunkt war natürlich der hervorragende Online Vortrag, zu dem wir von den Teilnehmenden auch im Nachhinein nur positives Feedback bekommen haben. Sie überzeugen mit Ihrer charmanten Art und einem Augenzwinkern, dem man sich nicht entziehen kann und haben mit Ihren Themen und Geschichten genau den Punkt getroffen, den wir treffen wollten.“
Julia Priesel · Autostadt


„Inspirierend, begeisternd, dabei absolut authentisch und gespickt mit Geschichten aus dem echten Leben. Es war wunderbar, kurzweilig, humorvoll und hat darüber hinaus alle Zuhörer gepackt. Und trotz hoher Erwartungen: es war noch viel besser!“

Rebecca Lay · Tchibo


„Wir haben dich, genauso wie die präsentierten Inhalte sehr genossen. Und ebenso haben es – wie es uns die Rückmeldungen spiegeln – die Teilnehmer an den Bildschirmen zu Hause. Welche Blitzlichter sind in uns besonders in Erinnerung geblieben? „Mensch-Momente“, „Der Fehler braucht ein freundliches Gesicht“, „Service ist eine Haltung“, „Menschen vergessen, was du sagst oder tust, nie, wie du sie hast fühlen lassen“, um nur ein paar zu nennen. Und doch wäre all das nur die Hälfte, hätte es nicht deinen ganz persönlichen Charme mit dem österreichischen Schmäh!“
Maria Scharrenberg · Führungsakademie des Kfz-Gewerbes

„Vielen Dank für einen kurzweiligen Vortrag, in dem Sie darauf hinweisen, dass eigentlich selbstverständliche Themen wie Kommunikation und Service zukünftig eine zunehmend hohe Relevanz haben werden. Mit Ihrer charmanten Art konnten Sie die Zuhörer sehr gut motivieren, sich mit diesen Themen auseinanderzusetzen.“
Bernd Ziegler · E.I.S. Beschaffungs- und Marketing GmbH & Co. KG

„Service ist eine Haltung – mit Ihrer sympathischen, humorvollen Art und den klaren Botschaften haben Sie vom Sachbearbeiter bis zum obersten Management alle begeistert. Ihr Vortrag war das Tüpfelchen auf dem i und vermittelte Aufbruchstimmung.“
Erich Laux · AXA Konzern AG


„Sie haben vollkommen recht, Service ist eine Haltung, zu der es keine Alternative gibt! Uns haben Sie ebenso alternativ- und restlos überzeugt!“

Stephan Paffrath · Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung


„Ihr Vortrag hat viel Inspiration und Begeisterung auf unsere Mitarbeiter übertragen. Alle haben sich sehr positiv geäußert und die Veranstaltungen als echte Wertschätzung empfunden.“
Mag. Nina Tamerl · Marketing Bausparkasse Wüstenrot AG

„Die Südostbayernbahn rief 2006 das Projekt ‚Serviceoffensive‘ ins Leben. Frau Hübner erbrachte mit unserem Team eine Leistung, die ich zuvor für unmöglich gehalten hatte. Wir konnten – nicht zuletzt aufgrund der hervorragenden Ergebnisse der Serviceoffensive – die Qualität deutlich verbessern und die Kundenzufriedenheit steigern. Wir sind viel weiter gekommen, als ich es je zu hoffen gewagt hätte.“
Christoph Kraller · DB RegioNetz Verkehrs GmbH

„Ihr erstklassiger Vortrag hat den Nerv unserer Kunden und Mitarbeiter getroffen und sich fest in ihren Köpfen verankert.“
Christophe Schmutz · Geschäftsführer L´Oréal


„Sie waren einfach großartig und werden unser neuer Benchmark!“

Silvio Rahr · Geschäftsführer Wir für Gesundheit


„Relevante Themen, sympathisch und nachhaltig präsentiert. Selten hat ein Vortrag so gut zu uns gepasst und selten habe ich im Vorfeld eine so angenehme und professionelle Zusammenarbeit erlebt. Sabine Hübner verkörpert Empathie in jeder Beziehung.“
Constanze Klug · Leiterin Referat Öffentlichkeitsarbeit AOK Baden-Württemberg

„Ein toller Vortrag mit sehr starken und interessanten Botschaften.“
Jürgen Ehrmann · Head of Property Services Hugo Boss AG

„Ich habe selten einen so kurzweiligen und exzellenten Vortrag gehört. Unsere Gäste haben an Ihren Lippen gehangen und waren begeistert. Ihre kleinen Geschichten haben trefflich gezeigt, was exzellenten Service ausmacht.“
Christian Reher · Geschäftsführer Innung des Kraftfahrzeuggewerbes Region Stuttgart

„Schön, wenn sich ausgefeilte Rhetorik, große Lebenserfahrung und hoher Sachverstand mit Witz
und Überzeugung paaren. Ein ausgezeichneter Vortrag!“
Dr. Gesa Heinrichs · Otto Group


„Einfach genial gut! Sabine Hübner war unsere Finale-Rednerin beim 37. Internationalen Foodservice-Forum 2018 in Hamburg (Europas größter Kongress für Profi-Gastronomie). Über 2.000 Teilnehmer im Saal – von Azubi bis Aufsichtsrat. Ihr Vortrag? Klug, zukunftweisend, motivierend und wunderschön lebendig! Ein Volltreffer für Herz und Hirn.“

Gretel Weiß · Herausgeberin dfv Mediengruppe


„Sie haben den Teilnehmern auf Ihre ganz persönliche Art das Thema Dienstleistungskultur im digitalen Zeitalter näher gebracht und viele tolle Inputs mitgegeben. Für unsere Tagung war Ihr Beitrag ein echter Mehrwert!“
Urs Egli · Gastronomie Inselspital Bern

„Ihr Vortrag passt absolut gut in die aktuelle (digitale) Zeit, trifft thematisch den Nerv der Tagungsgäste und das WIE war kurzweilig, gut recherchiert, lebendig und klar – weiter so! Ihre Servicebotschaften kommen an.“
Andra Hammerschmidt · Nord-Ostdeutsche Sparkassenakademie Potsdam

„Mit Ihrer erfrischenden und gewinnenden Art haben Sie das gesamte Projektteam begeistert und das Thema Serviceexzellenz erlebbar gemacht. In jedem Moment konnten wir Ihre Leidenschaft für Service spüren und von Ihrem grenzenlosen Erfahrungsreichtum profitieren. Unsere Zusammenarbeit war stets geprägt von Humor und Präzision – einer Kombination, die unglaublich inspirierend war und zu überzeugenden Ergebnissen führte!“
Vanessa Rommel · Produktmanagement ICE/IC DB Fernverkehr AG

„Sie haben uns auf Relevanzexpedition geschickt. Hierbei kommt es ganz wesentlich darauf an, was für unsere Kunden relevant ist, was unsere Kunden begeistert. Begeisterte Kunden setzen begeisterte Mitarbeiter voraus. Begeisterte Mitarbeiter agieren empathisch. Wir Führungskräfte haben die Möglichkeit diese Haltung vorzuleben und zu fördern. Ihr kurzweiliger, sehr relevanter und empathischer Impulsvortrag hat uns begeistert!“
Beate Rubenbauer · E.ON Deutschland


„Sie haben die operativen Führungskräfte der Lufthansa zu neuen Höchstleistungen motiviert und mit Ihren Beispielen aus der Praxis einen tollen Grundstein für unsere kreativen Workshops gelegt.“

Nicola Lange · Leiterin Werbung & Markenmanagement Deutsche Lufthansa


„Mit Ihrem sympathischen und fundierten Vortrag haben Sie unsere Mitarbeiter sowie uns begeistert. Ihre authentischen und bildhaften Beispiele haben das Auditorium nicht nur gefesselt sondern zum Nachdenken gebracht, sodass Sie allen Teilnehmern mit Ihren Servicegedanken und -ansätzen nachhaltig in Erinnerung bleiben werden.“
Olaf und Arnulf Piepenbrock · Geschäftsführende Gesellschafter Piepenbrock Unternehmensgruppe

„Dass sich der Servicegedanke und die Digitalisierung nicht ausschließen hat Frau Hübner in ihrem Vortrag erstklassig aufgezeigt. Ein toller Perspektivwechsel für unsere Gäste!“
Christian Anneken · Event Marketing Tobit Campus

„Es war mir ein großes Vergnügen, mit Ihnen gemeinsam unsere Tagung zu gestalten. Viel wichtiger ist jedoch, dass Sie auch alle unsere Partner und Gäste beeindruckt haben.“
Karsten Vaelske · Geschäftsführer Freie Hypo GmbH

„Dynamisch, espritvoll – eine absolute Powerfrau mit Kompetenz und Wissen. Durch den Vortrag zeigte sie uns, wie wichtig Persönlichkeit ist und warum das persönliche Aufeinandertreffen von Menschen durch digitale Prozesse nicht ersetzt werden kann.“
Sabine Jäger · Geschäftsführerin AD Werbe Design Atelier


„Mit einer pfiffigen und humoristischen Einleitung haben Sie ganz schnell eine Verbindung zum Publikum aufgebaut. Ihre Präsentation, wie Sie die Inhalte transportiert haben und den Spannungsbogen bis zum Schluss aufrechterhalten haben, hat mich nachhaltig beeindruckt.“

Barbara Schulz · BMW Group Financial Services


„Es ist Ihnen gelungen, uns einen Blick ‚über den Tellerrand hinaus‘ zu ermöglichen und uns den Bereich Service aus einer branchenübergreifenden Perspektive darzustellen. Dies hat mir persönlich sehr gut gefallen und das Feedback unserer Mitarbeiter war äußerst positiv.“
Dr. Christian Schulz · Geschäftsführer Schindler Deutschland GmbH

„Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist für uns seit Jahren eine große Bereicherung.“
Siegfried Mayer · Spartenleiter BayWa AG

„Durch Ihren Beitrag auf der ‚Shops & Trends‘ hat der Luxemburger Einzelhandel viele neue Impulse erhalten. Ihre Präsentation war zugleich spannend und am Nerv der Zeit.“
Thierry Nothum · Direktor clc conféderation luxembourgeoise du commerce

„Sie waren der ‚Star Speaker‘ auf unserer Konferenz und das kommt nicht nur von mir sondern wird von unserer Meinungsumfrage klar und deutlich belegt.“
Helmut Teuschler · Brigl & Bergmeister GmbH


Der Vortrag „Service in the digital age“ vor unseren Geschäftsführern aus 35 Ländergesellschaften wurde von allen Teilnehmern durchwegs sehr positiv bewertet. Viele Aspekte regen zum Nachdenken an, die Anekdoten und Geschichten bereichern zusätzlich. Eine perfekte Basis, um das Thema Service in einem folgenden Workshop aufzuarbeiten. Besonders erwähnenswert ist die sehr gute Einstellung auf die unterschiedlichsten Kulturen, die unsere Teilnehmer besonders gefreut hat. Exzellenter Vortrag!“

Artur Peplinski · Vice President igus® GmbH