#30 Service-Gipfel – wie der Mont Blanc Service beflügelt?

Scheitern oder umdrehen? Schneesturm im Juli, Null Sicht – und plötzlich wird klar: Service und Bergtour haben mehr gemeinsam als man denkt. Erwartungsmanagement, Mut zur Umkehr und kleine Gesten entscheiden darüber, ob Du oben ankommst – oder im Tal steckenbleibst.

Sabine erzählt von ihrer Mountainbike-Tour über den Mont Blanc nach Nizza – und warum genau diese Erlebnisse perfekte Metaphern für Service und Leadership sind: Komfortzonen verlassen, Entscheidungen treffen, Teamgeist stärken und Service neu denken.

Was Du mitnimmst:

  • Warum klare Erwartungen alles verändern – für KundInnen und Teams
  • Warum ein mutiger Schritt zurück manchmal die beste Strategie ist
  • Wie Hoteliers in den Alpen Service perfektionieren – und was Du Dir davon abschauen kannst
  • Warum die Blauäugigkeit des Anfangs oft der Grundstein für Erfolg ist

Rein in die Pedale, raus aus der Komfortzone – hör rein in unseren Service-Gipfel und nimm Deine Learnings mit in den Jahresendspurt nach der Sommerpause.