Service im digitalen Zeitalter. Was kommt und was bleibt?

Business-Espresso: Sabine Hübner fragt: Service im digitalen Zeitalter. Was kommt und was bleibt, Sven Gábor Jánszky?“

In der neuen Folge meines Business-Espresso begrüße ich Herrn Sven Gábor Jánszky, Keynote-Speaker, Zukunftsforscher und Chairman des größten Zukunftsforschunginstituts Europas, der 2b AHEAD ThinkTank GmbH.

Wir unterhalten uns in dieser Folge über den Service der Zukunft.
Was kommt und was bleibt?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein guter Dialog ist wie ein guter Espresso: konzentriert und energiegeladen.

Und mit meinem Business-Espresso-Format möchte ich Ihnen genau das servieren: energetisierende Perspektiven auf Service, Zukunft und Gesellschaft – alle zwei Wochen im Gespräch mit spannenden Persönlichkeiten. Humorvoll, auf den Punkt und mit verblüffendem Hallo-wach!-Effekt.