Service im digitalen Zeitalter. Was kommt und was bleibt?
Business-Espresso: Sabine Hübner fragt: „Service im digitalen Zeitalter. Was kommt und was bleibt, Sven Gábor Jánszky?“
In der neuen Folge meines Business-Espresso begrüße ich Herrn Sven Gábor Jánszky, Keynote-Speaker, Zukunftsforscher und Chairman des größten Zukunftsforschunginstituts Europas, der 2b AHEAD ThinkTank GmbH.
Wir unterhalten uns in dieser Folge über den Service der Zukunft.
Was kommt und was bleibt?
Ein guter Dialog ist wie ein guter Espresso: konzentriert und energiegeladen.
Und mit meinem Business-Espresso-Format möchte ich Ihnen genau das servieren: energetisierende Perspektiven auf Service, Zukunft und Gesellschaft – alle zwei Wochen im Gespräch mit spannenden Persönlichkeiten. Humorvoll, auf den Punkt und mit verblüffendem Hallo-wach!-Effekt.
Liebe Sabine Hübner,
vielen Dank für diesen spannenden neuen Businessespresso!
Die Kundenpyramide der Zukunft, die Sven Gábor Jánszky gezeigt und angesprochen hat, klingt sehr interessant.
Ich denke auch, dass der Weg, geraade für kleinere Unternehmen in diese Richtung führt.
Er hat gemeint, dass er diese Information auch zur Verfügung stellt.
Ich konnte sie auf seiner Homepage nicht finden.
Ich bitte Sie um Ihre Unterstützung, damit ich diese Pyramide der Zukunft bekomme.
Vielen lieben Dank aus Österreich.
Liebe Frau Kellner, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Hier finden Sie die Downloads: https://www.zukunft.business/forschung/trendstudien/
Liebe Grüße, Sabine Hübner