Auf welche Resonanzmomente setzen die Gastgeber der Zukunft | Business-Espresso #01

Business-Espresso: Sabine Hübner fragt:  „Auf welche Resonanzmomente setzen die Gastgeber der Zukunft, Herr Professor Siller?“

In der ersten Folge meines Business-Espresso begrüße ich Herrn Professor Hubert J. Siller, Fachhochschul-Professor und langjähriger Leiter des Department für Tourismus- & Freizeitwirtschaft (MCI Tourismus) am MCI Management Center Innsbruck.

Hubert Sillers aktuelle Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Leadership/Führung, Tourismus- und Destinationsentwicklung sowie internationale Wintersportmärkte. Er begleitet Persönlichkeiten, Unternehmen und Institutionen aus der Tourismus- & Freizeitwirtschaft in strategischen Fragenstellungen.

Wir unterhalten uns in dieser Episode über ganz spannende Service-Aspekte in der Tourismus-Wirtschaft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein guter Dialog ist wie ein guter Espresso: konzentriert und energiegeladen.

Und mit meinem Business-Espresso-Format möchte ich Ihnen genau das servieren: energetisierende Perspektiven auf Service, Zukunft und Gesellschaft – alle zwei Wochen im Gespräch mit spannenden Persönlichkeiten. Humorvoll, auf den Punkt und mit verblüffendem Hallo-wach!-Effekt.