Aggregierte Marktforschung und individuelles Serviceerlebnis

Business-Espresso: Sabine Hübner fragt: „Aggregierte Marktforschung und individuelles Serviceerlebnis. Wie lesen Sie die Seelen der Kunden, Herr Dr. Schröder?“

In der vierten Folge meines Business-Espresso begrüße ich Herrn Dr. Robert Schröder, Client Partner bei Kantar, einem weltweit führenden Unternehmen für Daten-Science, Insights und Consulting. Dr. Schröder verantwortet bei Kantar die Geschäftsbeziehungen zu Automobilherstellern, den Zulieferern und auch den Händlern. Sein Spezialgebiet ist die Kundenzufriedenheitsforschung und Beratung in der Produkt- und Preispolitik.

Wir unterhalten uns in dieser Folge über aggregierte Marktforschung und individuelle Serviceerlebnisse. Wie liest Kantar die Seele der Kunden?

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Ein guter Dialog ist wie ein guter Espresso: konzentriert und energiegeladen.

Und mit meinem Business-Espresso-Format möchte ich Ihnen genau das servieren: energetisierende Perspektiven auf Service, Zukunft und Gesellschaft – alle zwei Wochen im Gespräch mit spannenden Persönlichkeiten. Humorvoll, auf den Punkt und mit verblüffendem Hallo-wach!-Effekt.