#8 Marken – macht Liebe blind?
Verlieben wir uns blind in große Markennamen – und merken gar nicht, wenn der Service schwächelt? In dieser Folge tauchen Sabine und Kirsten tief in die Welt der Markenliebe ein und fragen sich: Wie stark verbinden wir eine Marke eigentlich mit ihrem Service? Gibt es Marken, denen wir einen Vertrauensvorschuss geben, nur weil der Name glänzt? Und ab wann reicht der Markenname allein nicht mehr aus, wenn die Customer Experience nicht überzeugt?
Sabine teilt ihre Gedanken dazu, welche Marken es schaffen, Liebe auf den ersten Blick zu wecken und wie diese Liebe lange anhält – oder eben auch nicht. Gemeinsam mit Kirsten wirft sie einen kritischen Blick auf die Realität: Wie viel ist wirklich das Produkt, wie viel sind die Werte, die dahinterstecken?
Themen der Folge:
- Die Kraft des Markennamens: Wie sehr beeinflusst er unser Kaufverhalten?
- Marken und Service: Wie stark hängt die Markenbindung wirklich vom Service ab?
- Erfolg und Fallstricke – was können wir lernen?
Bleibe dran für weitere spannende Themen und teile Deine eigenen leidenschaftlichen Geschichten mit uns! Schreib uns an: servicekosmos@sabinehuebner.de
Höre jetzt rein und abonniere unseren Kanal, um keine Folge zu verpassen!