Umweltschutz: Wie kommen wir vom „Müssen“ zum „Wollen“

Business-Espresso: „Umweltschutz: wie kommen wir vom „Müssen“ zum „Wollen“, Dr. Stefan Frädrich?“

Dr. Stefan Frädrich ist Motivator, Redner, Unternehmer und erfolgreicher Buchautor und der Erfinder von „Günter – dem inneren Schweinehund“. Sein neues und im Frühjahr erschienene Buch Günter, der innere Schweinehund, rettet die Welt thematisiert genau das: Wie wir den inneren Schweinehund motivieren und gemeinsam die Welt retten können.

Meine Fragen an Stefan Frädrich in dieser Episode:

  1. Umweltschutz – wie kommen wir endlich vom „Müssen“ zum „Wollen“?
  2. „Schöne neue Welt“ – Was steckt für Dich dahinter und was war der Ausschlag dafür, dass Du Dir das Thema Umwelt auf die Fahne geschrieben hast?

Die spannenden Antworten sehen Sie im Video.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein guter Dialog ist wie ein guter Espresso: konzentriert und energiegeladen.

Und mit meinem Business-Espresso-Format möchte ich Ihnen genau das servieren: energetisierende Perspektiven auf Service, Zukunft und Gesellschaft – alle zwei Wochen im Gespräch mit spannenden Persönlichkeiten. Humorvoll, auf den Punkt und mit verblüffendem Hallo-wach!-Effekt.