#22 Servicewüste – ein alter Hut?
Servicewüste? Fehlanzeige! In dieser Folge geht’s um echte Service-Diamanten, die uns zum Staunen bringen. Denn es gibt sie – überall und jeden Tag. Du fragst Dich wo – und was wir von ihnen lernen können?
Sabine teilt gleich zwei Geschichten, die zeigen, dass hervorragender Service überall „lauert“. Wir sprechen über Handwerker, Online-Shops und den echten „Wow“-Moment. Es geht um Service-Exzellenz und wie selbst große Konzerne es schaffen, ihre Service-Haltung bis in die kleinste Abteilung sichtbar zu machen. Und natürlich stellen Sabine und Kirsten sich die Frage aller Fragen: Gibt es die Servicewüste Deutschland noch? Oder ist sie längst ein alter Hut?
Was Du mitnimmst:
- Inspiration: Hervorragende Service-Erfahrungen die auch für Deine Kunden begeistern
- Weniger seufzen, mehr jubeln. Wie Du die Service-Haltung in Deinem Unternehmen auf den Prüfstand stellst
- Her mit den Diamanten! Warum die „Servicewüste“ gar nicht so trocken ist, wie alle denken
Links:
Service-Exzellenz sichtbar machen – Top Service Siegel: https://www.forwardservice.de/service-empowerment/top-service-siegel/
🎧 Jetzt reinhören!